Businesswissen Kompakt

10 Bestseller Bücher für dich - das Wichtigste zusammengefasst

Wertvolles Wissen für Unternehmer und alle, die es werden wollen – gebündelt in kompakten und leicht verständlichen Zusammenfassungen.
Limitierte Sonderaktion nur gültig für:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Mit diesen Unternehmen haben wir bereits gearbeitet

Die Kernaussagen von 3.000 Bestseller-Seiten in nur 1 Stunde lesen!

Kompaktes Wissen - Kostenlos - Erfolgreich werden

Du hast einfach nicht genug Zeit, alle Bücher zu lesen, die dich und dein Business weiterbringen? Kein Problem: Wir haben die Top 10 Bücher rund um die Themen Business, Gründung und Persönlichkeitsentwicklung kurz und kompakt zusammengefasst. Damit du möglichst schnell und effizient das Wissen bekommst, das du zum Durchstarten brauchst!
Nur für kurze Zeit komplett kostenlos erhältlich!

Jetzt hier kostenlos herunterladen:

Limitierte Sonderaktion nur gültig für:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung des Downloads von Businesswissen Kompakt verwendet werden und ich weitere Informationen per e-Mail erhalten werde. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen und die  Datenschutz.

FAQs

Das Businesswissen Kompakt ist für jeden geeignet, der sich alles nötige Wissen rund um die Unternehmensgründung möglichst zeiteffizient aneignen möchte. Obwohl sich die ausgewählten Bücher alle mit dem Thema Business und Unternehmertum beschäftigen, decken sie vielfältige Bereiche ab, sodass für jeden etwas dabei ist.
Nein, das Businesswissen Kompakt ist innerhalb dieser Aktion komplett kostenlos.
Die Zusammenfassungen des Businesswissen Kompakt werden von unseren Redakteuren bei Gründer.de verfasst. Unsere Redakteure lesen und analysieren die Bücher ausführlich. Durch mehrere Feedbackschleifen wird sichergestellt, dass der Inhalt hochwertig und leicht verständlich ist.

Die 10 besten Business-Bücher

  • Für Unternehmer und alle, die es werden wollen
  • Verständlich und kompakt zusammengefasst
  • Für kurze Zeit kostenlos erhältlich
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
© Gründer.de made by