Über 100.000 Kunden vertrauen auf die Expertise von Thomas Klußmann & Gründer.de

Dein Wegweiser zum

lukrativen Online-Business,erfolgreichen Gründer,Marketing-Profi,Erfolg

In 6 Monaten zum erfolgreichen Online-Unternehmer

  • Mit funktionierenden Strategien kommst du direkt in die Umsetzung
  • Profitiere von erprobtem Expertenwissen und einem riesigen Netzwerk
  • Du finalisierst deine Geschäftsidee, lernst Produktentwicklung & entwickelst deine Marketing-Strategie
Infopaket anfordern

Wir haben bereits erfolgreich zusammengearbeitet mit

Das Kickstart Coaching bedeutet maximale Kompetenz an deiner Seite

Träumst du davon, selbstständig und online Geld zu verdienen? Bringst du eine tiefe Motivation mit, um zukünftig frei und unabhängig zu agieren? Was hält dich davon ab, dein Glück selber in die Hand zu nehmen?

Das Kickstart Coaching ist das Sprungbrett für jeden Gründer, Selbstständigen und Unternehmer – und vor allem für jene, die es noch werden wollen. Stets praxisnah erwirbst du als “Kickstarter” von uns alle Fähigkeiten, um dein eigenes Online Business auf- und auszubauen. Du erfährst, wie du selbst mit wenigen Stunden Zeitaufwand pro Woche, dauerhaft attraktive Umsätze generierst. Innerhalb von 6 Monaten wirst du so in die Lage versetzt, ein örtlich und zeitlich selbstbestimmtes Leben als Online-Unternehmer zu führen.

Das wirst du mit dem Coaching erreichen

  • leidenschaftlich
  • lukrativ

Eine lukrative Geschäftsidee

Wir nutzen einen ganzheitlichen Ansatz, um dir dabei zu helfen, deine Fähigkeiten und Interessen zu nutzen, um eine erfolgreiche Geschäftsidee zu entwickeln und in die Realität umzusetzen.

Dabei wird nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern auch wie man das Wissen konkret in der Praxis anwenden kann. Wir analysieren die neuesten Markttrends und identifizieren lukrative Nischen und Chancen, die es dir ermöglichen, dich in wachsenden Märkten zu etablieren.

Dein eigenes funktionierendes Business

Unser umfassendes Programm bietet dir das notwendige Know-how in Bereichen wie Strategieentwicklung, Marketing und Vertrieb. Du lernst von erfahrenen Experten und profitierst von bewährten Methoden.

Wir unterstützen dich auf dem Weg zur Selbstständigkeit und zeigen dir, wie du Hindernisse überwindest und erfolgreich in die Welt des Unternehmertums einsteigst. Mit dem Kickstart Coaching wird dein Traum von einem eigenen Business Wirklichkeit.

  • smart
  • selbstständig
  • effektiv
  • online

Kunden und Reichweite

Wir vermitteln dir bewährte Strategien im Marketing und im Aufbau deiner Präsenz in den digitalen Medien. Du lernst, wie du deine Zielgruppe effektiv ansprichst und online sichtbarer wirst.

Mit diesem Wissen kannst du rasch neue Kunden gewinnen und deine Reichweite erheblich steigern, was deinem Business einen entscheidenden Vorteil verschafft. Investiere in deine Zukunft und erlebe den Erfolg des Unternehmertums!

Einkommen generieren

Das Kickstart Coaching vermittelt dir die Schlüsselstrategien und bewährte Methoden, um in kürzester Zeit Umsätze zu generieren. Von der Geschäftsmodellentwicklung über Marketing bis hin zur Prozessoptimierung – wir zeigen dir, wie du dein Business möglichst schnell profitabel machst.

Wir helfen dir dabei, dein Unternehmen effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und gleichzeitig die Einnahmen zu maximieren. Unser Ziel ist es, dass du nicht nur Geld verdienst, sondern auch finanzielle Freiheit erreichst.

  • schnell
  • erfolgreich
  • strukturiert
  • zum Ziel

Klarer Plan für die nächsten Schritte

Unsere Experten haben schon hunderte Unternehmensgründungen erfolgreich begleitet. Sie wissen also, worauf es am Anfang ankommt.

Dieses Wissen haben wir innerhalb des Kickstart Coachings so gebündelt, dass du einen genauen Plan entwickeln kannst, wie du weiter vorgehen solltest. Mit diesem Plan kannst du Schritt für Schritt auf deine Ziele hinarbeiten und die Herausforderungen des Unternehmertums erfolgreich meistern.

Klingt nach dem richtigen Weg für dich?

Dann starte jetzt direkt oder sicher dir unser kostenloses Infopaket.
Infopaket anfordern

Für jeden, der ein eigenes funktionierendes Online Business aufbauen möchte

Umfang

4 Kern-Module inklusive zahlreicher Boni

Level

Für absolute Anfänger & Einsteiger

Ziel

Der Aufbau deines eigenen funktionierenden Business

Das Kickstart-Prinzip: In 4 Phasen erfolgreich

Im Mitgliederbereich einloggen

Im Mitgliederbereich einloggen

Du erhältst Zugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich. Schau dazu in dein E-Mail-Postfach, dort findest du deine individuellen Zugangsdaten.

Arbeitsmaterialien erarbeiten

Arbeitsmaterialien erarbeiten

Du arbeitest die Video-Module und die Zusatzmaterialien sorgfältig der Reihe nach durch. Gehe dabei in deinem eigenen Tempo vor.

An Live-Coachings teilnehmen

An Live-Coachings teilnehmen

Du besuchst regelmäßig unsere Live-Coachings und stellst dort deine Fragen oder an den 24/6 Kundensupport.

Komm in die Umsetzung!

Komm in die Umsetzung!

Du setzt deinen Traum vom eigenen Online-Business in die Wirklichkeit um! Du kannst nach Abschluss des Kurses starten oder während des Coachings Schritt für Schritt vorgehen - Hauptsache, du legst los!

Werde jetzt Kickstarter!

Diese 4 Kern-Module führen dich zum Erfolg:
Im Einführungsmodul bekommst du einen ersten Überblick über die bevorstehenden Schritte. Du lernst das richtige Mindset kennen und wie du eine wirklich gute Geschäftsidee findest.
Jetzt geht es um dein Produkt. Wie gestaltest du es? Was für eine Webseite brauchst du? Und wie baust du sie auf? Wie erreichst du einen erfolgreichen Produktlaunch? Das alles erfährst du in diesem Modul.
Marketing ist ein zentraler Bestandteil von jedem Online-Business. Denn wenn keiner dein Produkt kennt, wird es auch keiner kaufen. Hier zeigen wir dir die besten Marketing-Strategien und wie du sie umsetzt.
Wenn dein Business erstmal am Laufen ist, gilt es zu analysieren und zu optimieren. Du musst Kennzahlen überwachen, mehr Kunden überzeugen und Prozesse optimieren. Wie du dabei vorgehst, lernst du hier.

Der kopf hinter Gründer.de | Dein Coach

Thomas Klußmann

CEO und Founder von Gründer.de

Thomas Klußmann ist ein echtes Online-Business Mastermind. Seit 2005 gründete er selber 9 Unternehmen, davon 8 reine Internet-Unternehmen. Als „selfmade Seriengründer“ weiß er ganz genau worauf es wirklich ankommt. Als 14-facher Buchautor, Keynote-Speaker, Coach, Eventveranstalter, Unternehmer und Hochschuldozent gibt er dieses Wissen kompakt und konzentriert weiter. Er befähigt motivierte Menschen ein profitables Online-Business aufzubauen, indem er erfolgreiche Geschäftsmodelle und erprobte Praxisstrategien vermittelt. Unterstützt wird er dabei von 50 Mitarbeitern in unserem Headquarter in Köln.

Dein Team für die nächsten 6 Monate

Bonus: Was du noch bekommst

1. Zusatzmaterial

Du erhältst umfassendes Bonusmaterial, das du ergänzend zu den Video-Modulen durcharbeitest. Unter anderem bekommst du das Online Business Canvas zum Ausfüllen, Workbooks, eine Traffic Matrix uvm.

2. Kickstarter Toolbox

Wir haben die besten Tools für Online-Unternehmer unter die Lupe genommen und für dich in einer Übersicht zusammengestellt - damit du direkt loslegen kannst!

3. Wöchentliche Live-Coachings

Sei live dabei im Wissensaustausch mit unseren Experten zu spannenden Themen rund um den unkomplizierten Einstieg ins Online Business. All unsere Coachings bleiben für dich online zugänglich. Über die Jahre haben wir eine riesige Wissensdatenbank und Insider-Video-Lektionen für dich aufgebaut.

Werde jetzt zum Kickstarter

  • In 6 Monaten zu deinem eigenen Online-Business
  • 4 Kern-Module und zahlreiche Bonus-Inhalte
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Aufzeichnungen & Materialien im persönlichen Mitgliederbereich
  • Praxisorientiertes Lernen und bewährte Strategien mit erfahrenen Experten
  • Wöchentliche Live-Coachings im Inner Circle
  • 24/6 Mitglieder-Support
  • Limitiertes Aktionsangebot

1.985€

sonst 2.485€

exklusive MwSt.
Infopaket anfordern

Wenn du etwas wirklich willst, findest du einen Weg. Wenn nicht, findest du Ausreden.

Jim Rohn

Das Kickstart Coaching ist das richtige für dich wenn...

  • ... du schon grundsätzlich weißt, worum es bei deinem Business gehen soll (du brauchst aber noch keine fertige Geschäftsidee)
  • ... du bereit bist, dich auf deine Gründung einzulassen und digitale Prozesse anzuwenden
  • ... du einen Leitfaden brauchst, der dich vom Anfang deiner Idee über die Umsetzung bis zum funktionierenden Business führt
Starte jetzt damit, deinen Traum vom eigenen Business zu verwirklichen!
Infopaket anfordern

Das sagen die Teilnehmer

Das Kickstart Coaching hat mir Einblicke gegeben in alle Dinge, die ich brauche, um mein Business digital aufzubauen. Im Kickstart Coaching habe ich alle Themen kompakt erklärt bekommen und konnte es danach Schritt für Schritt umsetzen. Ich wurde umfangreich begleitet und nicht alleine gelassen.

Christian

Das Kickstart Coaching ist ein Coaching, bei dem man Klarheit bekommt. Ich habe innerhalb kürzester Zeit mein Produkt entwickelt. Das Coaching ist super für jeden der selbstständig, freiberuflich oder nebenberuflich etwas machen möchte oder auch für jeden der schon ein Business hat und dieses digitalisieren möchte. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Esther

Ich bin absolut begeistert und bin mega weiter gekommen mit meinem Projekt. Thomas Klußmann und sein Team sind eine super Unterstützung. So viel Input und Wissen für jeden der im Bereich Online Marketing weiterkommen will.

Heike

Noch Fragen?

Hier sind unsere Antworten
Welche Vorkenntnisse brauche ich, um am Kickstart Coaching teilzunehmen?
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Alle relevanten Themen sind in den einzelnen Lektionen umfassend abgedeckt.
Ist das Coaching zeitlich begrenzt oder habe ich lebenslangen Zugang zu den Inhalten?
Es gibt keine zeitliche Begrenzung, du hast lebenslangen Zugriff auf den Mitgliederbereich.
Was ist, wenn ich noch keine Geschäftsidee habe?
Genau dann ist das Kickstart Coaching genau das richtige für dich. Wir haben bereits über 500 Menschen mit diesem Intensivtraining auf ihrem Weg zum eigenen Business unterstützt. Unser ganzes Wissen haben wir kompakt in mehreren Video-Modulen für dich zusammengefasst. Lass dich davon inspirieren und komm in die Umsetzung. Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Dann schreib uns wir helfen dir weiter.
Welche Vorteile bietet das Kickstart Coaching?
Im Kickstart Coaching wirst du Schritt für Schritt durch den Prozess des Unternehmensaufbaus geführt. Durch unser Expertenwissen vermeidest du Anfängerfehler und hast direkt einen Plan, wie du deinen Traum Realität werden lassen kannst. Das Coaching beschleunigt deine Lernkurve und den Erfolg deines Unternehmens. Du erhältst außerdem Zugriff auf Ressourcen wie Tools, Vorlagen und Checklisten. In den Live-Coachings hast du zusätzlich die Möglichkeit, direkt deine Fragen zu stellen und individuelle Unterstützung zu bekommen. Das Kickstart Coaching ist der Schlüssel, um dein unternehmerisches Potenzial voll auszuschöpfen und schneller Fortschritte zu erzielen. Es ist eine Investition in deine Zukunft und den Erfolg deines Unternehmens.
Wie kann ich mich für das Kickstart Coaching anmelden?
Du kannst dir das Coaching-Paket direkt hier auf der Seite sichern oder dir erst das umfangreiche Infopaket zukommen lassen. Gerne beraten wir dich auch telefonisch – du erreichst uns unter +49 221 828295 14.
Wie kann ich Kontakt zum Support-Team aufnehmen?
Schreibe einfach unserem Team unter team@gruender.de.

Rundum-Sorglos Garantie

Bestpreis-Garantie

Unsere bedingungslose 100% Bestpreis-Garantie bedeutet: Wenn du das Kickstart Coaching zu einem späteren Zeitpunkt von uns irgendwo günstiger angeboten bekommst, erstatten wir dir umgehend die Differenz auf dein Bankkonto! Unser Versprechen: Günstiger als jetzt wird es nie. Teurer jedoch schon.

Zufriedenheits-Garantie

Wir sind von der Qualität des Kickstart Coachings so überzeugt, dass wir dir eine 100% Zufriedenheits-Garantie anbieten können. Unser Versprechen: Wenn du irgendein Problem hast, du an einem Punkt nicht weiter kommst oder Hilfe benötigst – kontaktiere uns und wir helfen dir innerhalb von 24 Stunden weiter.
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
© Gründer.de made by