#1
Benefits

[benefits]

In 6 Monaten zu deinem eigenen Online-Business

Der ideale Zeitpunkt zum Starten deines eigenen Online-Business ist jetzt.

Nie waren mehr Menschen bereit für digitale Produkte und Verkaufsprozesse als heute.

Deshalb ist jetzt die Zeit, schneller und einfacher als jemals zuvor von Zuhause aus dein eigenes profitables und hoch automatisiertes Internet-Projekt zu starten. Ein Online-Business mit digitalen Produkten ist der Schlüssel zu mehr Planbarkeit in einer unsicheren Welt.

Die Folgen sind langfristig finanzielle Freiheit und Unabhängigkeit. Ein selbstbestimmtes Leben, das dir ermöglicht deine Zukunft nach deinen Wünschen zu gestalten.

Wir glauben daran, dass Gründen das größte Abenteuer ist, das es gibt.

Träumst du davon, selbstständig und online Geld zu verdienen? Bringst du eine tiefe Motivation mit, um zukünftig frei und unabhängig zu agieren? Was hält dich davon ab, dein Glück selber in die Hand zu nehmen?

Wir beweisen täglich, dass mit dem richtigen Know-How jeder Gründer werden und sich beruflich selbst verwirklichen kann.

[ausreden]

Wer will, findet Wege.
Wer nicht will, findet Gründe.

Dir fehlt das Knowhow, um zu gründen?

Aufgrund des Internets ist es heute einfacher als jemals zuvor ein Business zu gründen und Kunden zu gewinnen. Nie konnte man schneller Reichweite generieren, Öffentlichkeit schaffen und Menschen begeistern.

Das Problem ist lediglich, dass Einsteiger bei der Vielfalt an Möglichkeiten, Strategien und Tools den Überblick verlieren. Verständlich. Deswegen kämpfen wir mit Gründer.de täglich dafür, dieses Eldorado an guten Optionen für unsere Kunden zu sortieren.

Dir fehlt die Motivation das langfristig durchzuziehen?

Aus der Erfahrung von hunderten von persönlichen Coachings der letzten 10 Jahre können wir dir versichern: Unterschätze niemals die Motivation, die der erste zahlende Kunde in dir auslöst. Das Gefühl, wenn du verstehst, dass deine Geschäftsidee funktioniert, wird dir Flügel verleihen – und du bist bereit voll durchzustarten.

Vielleicht fühlst du dich als Einzelkämpfer? Das sind Selbstständige und Gründer häufig – bis sie auf eine Community mit Gleichgesinnten treffen. Doch diese findet man häufig nicht im eigenen Freundes- oder Bekanntenkreis.

Dir fehlt die richtige Geschäftsidee?

Wir haben noch niemanden ohne die richtige Geschäftsidee aus unseren Büroräumen rausgehen sehen. Dass du bisher noch nicht die perfekte Idee hattest, ist nicht deine Schuld – denn vermutlich hast du noch nie richtig gelernt, wie man solche Ideen generiert… und vor allem richtig bewertet. Was du brauchst, sind einfache Ansätze, die schnell, einfach und automatisiert umsetzbar sind.

Dir fehlt die Zeit?

Wir alle haben 24 Stunden Zeit am Tag – egal ob wir Bill Gates oder Max Mustermann heißen. Es fehlt uns nicht an Zeit. Wir setzen sie höchstens falsch ein. Und deine Zeit nicht für deine Träume und langfristigen Ziele einzusetzen ist vielleicht die dümmste Entscheidung deines Lebens. Sorry für die ehrlichen Worte.

Heute gibt es smarte Tools, Dienstleister, Möglichkeiten der Automatisierungen … und andere Hilfen, die uns nicht nur Zeit sparen, sondern sie uns auch effektiver einsetzen lassen. Doch es ist deine Entscheidung, wofür du deine Zeit verwendest.

Hast du auch genug von Ausreden?

Dann lass uns zusammen Wege finden und gemeinsam dein Business aufbauen!

#2
Erfolgsgeschichten

[erfolgsgeschichten]

Diese Kunden sind den Weg erfolgreich gegangen

Es ist unsere Passion, motivierte Menschen bei der Gründung und Selbstverwirklichung zu unterstützen – von der Idee bis zum erfolgreichen Online-Business. Ob uns das gelingt, können wohl am besten unsere Kunden beurteilen.

Das sagen die Teilnehmer

Hier könnte dein Name stehen!

Beim Kickstart Coaching schreiben wir Erfolgsgeschichten. Vielleicht bald deine?

#3
Kompetenz

[kompetenz]

Maximale Kompetenz.
An deiner Seite.

Vor über 10 Jahren haben wir Gründer.de ins Leben gerufen, um Menschen dabei zu helfen, ihren Traum vom eigenen Business im Internet zu verwirklichen.

Was uns damals antrieb, war die Vision Wissenstransfer auf höchstem Niveau zu gestalten.

Mit jährlich über 2 Millionen Besuchern auf dem Gründer.de-Onlinemagazin, über 100.000 verkauften Büchern und jährlich über 50.000 Teilnehmern beim Gründerkongress ist Thomas Klußmann mit seinem Team und der Marke Gründer.de zum Vorreiter und Marktführer für Online-Unternehmensgründungen geworden. 

Zusammen mit unserem Team von mittlerweile 40 Mitarbeitern haben wir die Gründung von vielen Unternehmen begleitet ー von denen einige heute selber Marktführer in ihrem Segment geworden sind.

Wir vermitteln Praxiswissen rund um die Themen Existenzgründung und Digitales Marketing

Aus dieser Erfahrung wissen wir, was du für deine Gründung brauchst: Einen Schlachtplan. Einen roten Faden. Du musst klären: Was brauche ich? Wie gehe ich vor? Wie gewinne ich neue Kunden? Was biete ich überhaupt an und wie kann ich meine Reichweite erhöhen? Das sind Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Doch das am besten nicht alleine.

Seit 2012 bieten wir deshalb jährlich einer kleinen Gruppe motivierter Menschen die Möglichkeit an, intensiv und gemeinsam mit dem Team den Auf- und Ausbau ihres eigenen Online-Business zu erarbeiten.

Bei uns profitierst du von der Expertise der innovativsten Gründer Deutschlands.

Wir haben bereits erfolgreich zusammengearbeitet mit

Der Kopf hinter Gründer.de | Unser Chef | Dein Coach

Gründer.de-CEO Thomas Klußmann
Thomas Klußmann
CEO und Founder von Gründer.de
Thomas Klußmann ist ein echtes Online-Business Mastermind. Seit 2005 gründete er selber 9 Unternehmen, davon 8 reine Internet-Unternehmen. Als „selfmade Seriengründer“ weiß er ganz genau worauf es wirklich ankommt. Als 11-facher Buchautor, Keynote-Speaker, Coach, Eventveranstalter, Unternehmer und Hochschuldozent gibt er dieses Wissen kompakt und konzentriert weiter. Er befähigt motivierte Menschen ein profitables Online-Business aufzubauen, indem er erfolgreiche Geschäftsmodelle und erprobte Praxisstrategien vermittelt. Unterstützt wird er dabei von 40 Mitarbeitern an unseren Standorten in Köln und Berlin.

Dein Team für die nächsten 6 Monate

Gründer.de in Zahlen

<b>40</b> Mitarbeiter, <b>10 Jahre</b> Online-Business Kompetenz, <b>100.000</b> verkaufte Bücher in den letzten 3 Jahren, <b>150.000</b> Webinar-Teilnehmer in den letzten 5 Jahren, <b>50.000</b> jährliche Gründerkongress-Teilnehmer, <b>250.000</b> E-Mail-Empfänger, <b>2.000.000</b> jährliche Besucher auf dem Magazin www.gruender.de

Lerne uns kennen!

Beim Kickstart Coaching ziehen wir alle an einem Strang, und unterstützen dich maximal bei deiner erfolgreichen Gründung.

#4
Kickstart

[kickstart]

Das Gründer.de
Kickstart Coaching von Thomas Klußmann

Das Kickstart Coaching ist das Sprungbrett für jeden Gründer, Selbstständigen und Unternehmer – und vor allem für jene, die es noch werden wollen. Stets praxisnah erwirbst du als “Kickstarter” von uns alle Praxis-Fähigkeiten, um dein eigenes Online Business auf- und auszubauen. Du erfährst, wie du selbst mit wenigen Stunden Zeitaufwand pro Woche, dauerhaft attraktive Umsätze generierst. Innerhalb von 6 Monaten wirst du so in die Lage versetzt, ein örtlich und zeitlich selbstbestimmtes Leben als Online-Unternehmer zu führen.

Als “Kickstarter” erwirbst du von uns alle Praxis-Fähigkeiten, um dein eigenes Online Business auf- und auszubauen. Selbst mit wenigen Stunden Zeitaufwand pro Woche ist es möglich, dauerhaft attraktive Umsätze zu generieren. Innerhalb von 6 Monaten kannst du so ein örtlich und zeitlich selbstbestimmtes Leben als Online-Unternehmer zu führen.

Über 500 erfolgreiche Kunden
– seit 2012

Seit über 8 Jahren ist das Kickstart Coaching jetzt bereits am Markt. Und wir haben es bis ins Detail perfektioniert. Das Herzstück, ein 3-tägiges Intensiv-Seminar in unseren Kölner Büroräumen, wird eingerahmt von einem ideal darauf abgestimmten Vorbereitungscoaching – und einem nachfolgenden Begleitcoaching. So bringen wir gemeinsam die maximale Power auf die Straße.

Hier die Kern-Features im Überblick:

1 Das Vorbereitungscoaching, bestehend aus Videolektionen und Workbook, bereitet dich ideal vor. Hier entwickelst du bereits erste Ideen, lässt sie reifen und lernst sie zu bewerten. Im Ergebnis kommst du bereits mit den richtigen Fragen ins Coaching – und stehst mit den anderen Teilnehmern auf Augenhöhe.

2Das 3-tägige Intensiv-Seminar unter der Leitung von Thomas Klußmann im Herzen von Köln findet unter anderem in der inspirierenden Atmosphäre unseres Büros statt. 15 Etage im Kölner Zentrum. Domblick. Näher kann man einer echten Gründe-Atmosphäre nicht kommen.

Du bist Teil einer exklusiven Gruppe von Gründern. Du brichst aus deinem alltäglichen Umfeld aus und trittst in Kontakt mit Gleichgesinnten. Hier erlebst du, was es wirklich bedeutet etwas ganz eigenes aufzubauen. Systematisch vermitteln wir dir, wie du Kaufinteressenten generierst, eine Marke aufbaust und als Gründer mit dem Internet Umsätze erzielst. Um eine maximale Betreuung zu gewährleisten, arbeiten wir in Kleingruppen.

10 inhaltsstarke Content-Module werden ergänzt durch „Hot Seat“-Runden, um aktiv an deiner Geschäftsidee zu arbeiten.

Das Resultat: Du kommst mit Fragen – Du gehst mit Antworten, einem klaren roten Faden und einem eindeutigen Fahrplan für dein Business.

3Das interaktive 6 monatige Online-Begleitcoaching wird nach dem Event sicherstellen, dass du die PS auch wirklich auf die Straße bringst. Es geht um deine Unternehmensgründung und du hast große Ziele – logischer wird es da mal neue Fragen & Herausforderungen geben. Doch wir werden da sein und sie gemeinsam mit dir lösen. Wir versprechen dir, dies wird eine großartige und aufregende Zeit – Verlängerung möglich.

4Du erhältst Zugriff auf die größte und umfangreichste Online-Business-Mediathek im deutschsprachigen Raum. Über 30 hochkarätige Videolektionen zum Aufbau deines Online-Business stehen für dich immer bereit zum Abruf – perfekt für den Zeitpunkt, wenn diese Strategien zum Einsatz kommen sollen.

5Für viele das Wichtigste: Du hast feste Ansprechpartner bei uns im Team. Mit dem Coaching bist du nicht unser Kunde, sondern unser Partner. Unsere Coaches, Experten und Mitarbeiter vereint alle eins – sie leben was sie lehren – jeden Tag.

[NEU IN 2021] Exklusiv für Kickstart Coaching Teilnehmer: Das Online Business Canvas

Im Rahmen unseres umfangreichen Vorbereitungscoachings lernst du unser „Online Business Canvas“-Modell. Damit legst du in dieser Phase das Fundament für deinen späteren Erfolg und planst deine ersten Schritte. Auf Grundlage des etablierten “Business Model Canvas” haben wir unser Modell weiterentwickelt und es exakt an die speziellen Bedürfnisse eines Online-Business angepasst. Damit ist dieses Tool der ideale Einstieg in deine Gründer-Karriere.

[NEU IN 2021] Exklusiv für Kickstart Coaching Teilnehmer: Unser Workbook

  • Deine Ideen zu strukturieren, um dein Leben durch ein erfolgreiches Online Business komplett zu verändern
  • Bei der Positionierung in deiner Nische bis zum Erstellen deiner perfekten Landing Page
  • Jederzeit auf einen Blick zu sehen, welche Aufgaben noch auf dich warten und welche du schon bereits gemeistert hast
  • Am Ball zu bleiben und deine Ziele nicht aus den Augen zu lassen

Jetzt Kickstarter werden!

In den nächsten 6 Monaten werde ich persönlich mit dir daran arbeiten, dein eigenes profitables Online Business aufzubauen.

#5
FAQs

[faqs]

Die am häufigsten gestellten Fragen

Wie kann ich am Kickstart Coaching teilnehmen?

Schreibe jetzt deine eigene Online Business Erfolgsgeschichte: In einem kostenlosen und unverbindlichen Gespräch bieten wir dir die Möglichkeit herauszufinden, ob du für unser Kickstart Coaching in Frage kommst. Kläre bequem am Telefon mit einem unserer Gründer-Experten, wie erfolgversprechend deine Business-Idee ist. Unsere Coaches führen mit dir gemeinsam eine Potenzialanalyse durch und evaluieren, ob du für ein Coaching bei Gründer.de in Frage kommst. Im Zuge dessen formulieren wir bereits erste Schritte und konzipieren Lösungen für die Startphase deines Business.

Seriosität, Diskretion und Qualitätssicherung genießen bei uns höchste Priorität. Deshalb garantieren wir dir:
  • Dein Gespräch mit uns ist vertraulich.
  • Dein Gespräch mit uns ist unverbindlich.
  • Dein Gespräch mit uns ist kostenfrei.

Wie sieht jetzt der weitere Ablauf aus?

Schritt #1

Du bewirbst dich auf ein kostenloses Strategiegespräch mit unseren Experten

Schritt #2

Unser geschultes Team prüft deine Bewerbung auf Vollständigkeit und Inhalt

Schritt #3

Passt dein Profil zu uns nehmen wir Kontakt mit dir auf und terminieren das Strategiegespräch

Die Plätze für unser Coaching-Programm sind extrem limitiert.
Aufgrund der intensiven 1-zu-1 Betreuung, die es braucht, um unseren eigenen Ansprüchen an deine Ergebnisse gerecht zu werden, ist es für uns und unser Team physisch unmöglich mit mehr als 100 Menschen pro Jahr zusammen zu arbeiten.

Außerdem solltest du berücksichtigen, dass es eine enorme Nachfrage nach 1-zu-1 Gesprächen gibt, und dass ein strukturiertes 6-Monatsprogramm wie das Kickstart Coaching beispiellos im deutschsprachigen Raum ist.

Genau dann ist das Kickstart Coaching genau das richtige für dich. Wir haben bereits über 500 Menschen mit diesem Intensivtraining auf ihrem Weg zum eigenen Business unterstützt. Gerne brainstormen wir auch mit dir zusammen für deine perfekte Idee. Aber keine Sorge das muss nicht direkt heute geschehen. Unser ganzes Wissen haben wir kompakt in mehreren Videos für dich im Vorbereitungsmodul zusammengefasst. Lass dich davon inspirieren und komm in die Umsetzung. Du kommst an einer Stelle nicht weiter? Dann schreib uns wir helfen dir weiter.

Dann bist du bei uns im Coaching ebenfalls genau richtig. Wir analysieren mit dir deine Geschäftsidee. Was ist bereits gut, woran musst du noch arbeiten — das finden wir zusammen raus. So legen wir den Grundstein für deinen Erfolg.

Das können wir nachvollziehen. Reisen kann anstrengend sein. Dein eigenes Business erfolgreich in die Umsetzung zu bringen, wird auch keine Leichtigkeit sein. Das sollte dir bewusst sein. Wenn du zu uns nach Köln kommst und mit mir und meinem Team arbeiten möchtest, dann ist das mit Aufwand verbunden. Wir stellen dir bereits viel Content vor dem Coaching bei uns im Büro zur Verfügung, den du im Vorfeld bearbeiten kannst. An den Seminartagen brauchen wir dann deine volle Aufmerksamkeit, deine Fragen, deinen ganzen Mut. Und auch danach bist du gefordert, nämlich dann geht es in die Umsetzung. Hier lassen wir dich nicht hängen, sondern fordern dich, damit du dein Business erfolgreich realisierst.

Wir können verstehen, dass deine Zeit kostbar ist. Deswegen haben wir extra das Coaching als Mehrphasen-Modell entwickelt, damit du auch von Zuhause arbeiten und richtig viel Zeit sparen kannst. Mehr als 10 Jahre sind wir mittlerweile in den Bereichen Unternehmensgründung und Business-Aufbau tätig und haben diese Erfahrungen für dich zusammengefasst. Du musst daher nicht dieselben Fehler begehen, wie andere vor dir. Du musst nicht viel Zeit in Recherchearbeit investieren, das haben wir bereits für dich übernommen. Du brauchst nicht im Internet nach Antworten suchen, sondern hast ein Team mit 40 Mitarbeitern, die dir deine Fragen gerne beantworten. Zudem hast du weniger Stress dank bewährter Automatisierungsprozesse: Lerne, wie du E-Mail Marketing, Zahlungsabwicklung, Kundensupport, Design & Co. schnell und einfach auslagerst oder automatisierst. Damit sparst du dir Aufwand und wertvolle Zeit, die du in neue Produkte oder Optimierung stecken kannst.

Ein absolut valider Punkt. Ein Coaching ist nicht günstig und ob es sich rentiert, das weißt du jetzt noch nicht. Dann nutze deine Chance und telefoniere mit unseren Head-Coaches völlig kostenlos. In dem Strategiegespräch schauen wir gemeinsam mit dir, wo du aktuell stehst, wo du hinwillst und wie wir dich dabei unterstützen können. Wir bringen dich schnell in die Gewinnzone – deine ersten Kunden akquirieren wir gemeinsam: Wir wissen genau, wie du Produkte und Dienstleistungen online verkaufst. Vollkommen authentisch und ohne großen Zeitaufwand. Im gemeinsamen Workshop finden wir die zur dir passende Neukundenstrategie, und setzen sie gleich mit dir um.

Es kann natürlich sein, dass du nach dem Coaching bei uns vor Ort nach Hause gehst und dein Business läuft perfekt wie von alleine. Das ist sehr wünschenswert, allerdings nicht der Realität entsprechend. Du wirst mit einem Haufen von Fragen das Coaching bei uns starten und wir werden alle diese Fragen beantworten. Aber du wirst nach dem Intensiv-Coaching an unserem Standort mit lauter Energie, frischen Ideen und Tatendrang nach Hause fahren und in die Umsetzung gehen. Da werden neue Fragen aufkommen. Oder du wirst Momente haben, in denen du nicht weiter weißt. Dann sind wir da und stehen dir zur Seite.

Absolut, daran haben wir keinerlei Zweifel. Wir sind der Meinung, dass jeder erfolgreich sein kann, der sich das richtige Wissen draufschafft und bereit ist, alles für seinen Erfolg zu tun. Die Frage ist nur, wie lange du darauf warten musst. Wie viel Schweiß, Zeit und Nerven es dich kosten wird. Das Ganze kannst du vermeiden, in dem du dich auf mich und mein Team verlässt. Hier stehen dir Webdesigner, Webentwickler, Videographer, IT Experten, Redakteure, Social Manager, Werbetexter, Produkt- und Projektmanager mit Rat und Tat zur Seite. Warum alleine die Last aufladen, wenn man sie auch verteilen kann?

Wir verstehen, wie erschlagend der Schritt in die Selbstständigkeit sein kann. Genau soweit wollen wir es aber gar nicht erst kommen lassen. Daher haben wir das Kickstart Coaching entwickelt. Ein so ausgeklügeltes und auf den Punkt gebrachtes Coaching-Format findest du kein zweites Mal in Deutschland. Wir haben unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren für dich aufbereitet, überarbeiten es kontinuierlich und versorgen dich nur mit dem nötigsten Wissen. In Kombination mit dem Workbook haben wir eine Schritt-für-Schritt Anleitung für das gesamte Coaching konzipiert.

Bei uns im Büro…
Wir laden dich ein in unser Kölner Office. Im Herzen der Domstadt gelegen, arbeiten wir hier jeden Tag daran, Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume zu unterstützen. Wo wir sonst Experten empfangen, dreht sich an den 3 Tagen des Intensiv-Coachings alles um dich. Wir geben dir Einblick in unsere Arbeit, geben dir Zugang zu unseren eigenen Verfahren und machen dich stark für deinen Erfolg als Online Unternehmer.

…und im NH Hotel
Fußläufig zu unserem Office im Hansahochhaus liegt das moderne NH Hotel im Kölner Mediapark. Die dortigen Konferenz- und Seminarräume gewähren ausreichend Platz für die Durchführung hygienisch sicherer Veranstaltungen. Gleichzeitig bietet es die ideale Atmosphäre für erfolgreiches Lernen und den entspannten Rahmen für fruchtbares Networking. In den Pausen oder bei langen Gesprächen am Abend hast du die Gelegenheit mit uns oder den anderen Teilnehmern ausführlich über deine Ideen zu sprechen. Um die 3 Tage des Intensiv-Coachings so optimal zu nutzen wie möglich, empfiehlt sich deshalb die praktische Unterbringung direkt vor Ort.

Der „Gründer.de Kickstarter Award“ hebt deine Business-Idee aus der Masse hervor und bietet dir die Chance effektiv für dich und dein Startup zu werben.

Beim Kickstart Coaching geben wir dir die Gelegenheit dein Konzept nicht nur uns zu präsentieren. Du bekommst zusätzlich Feedback aller Coaching-Teilnehmer und profitierst von der Erfahrung, Wahrnehmung und Expertise Gleichgesinnter.

Um diesen Austausch zu fördern und dich zu fordern verleihen wir den “Gründer.de Kickstarter Award”. Ihr entscheidet in geheimer Abstimmung, wer ihn gewinnt. Welches Projekt, welcher Gründer hat dich an diesem Wochenende am meisten überzeugt? Mit diesem Award wollen wir die Besten auszeichnen und dich motivieren mit allen vor Ort über deine Ideen zu sprechen: Denn nur so bekommst du maximales Feedback, erfährst was funktioniert, was Menschen begeistert und kannst dich verbessern.

Überzeuge die anderen Teilnehmer von deiner Gründeridee. So lernst du im geschützten Rahmen, wie man sich gewinnend präsentiert und neue Kunden gewinnt. Durch den “Gründer.de Kickstarter Award” erlebst du hautnah, was eine geniale Idee auszeichnet und was es bedeutet Erfolge zu feiern.

Auch wenn nicht jeder den Award gewinnen kann, bekommen alle Teilnehmer zum Abschluss des Coachings ein wertvolles Teilnahmezertifikat, das ihre Weiterbildung belegt.

Ja. Du erhältst von uns ein Zertifikat, das deine erfolgreiche Aus- und Weiterbildung zum Online Marketing Experten bei Gründer.de bescheinigt. Dieses kannst du nutzen, um damit für dich und dein Unternehmen zu werben. Das Zertifikat kann auf deiner Website, als E-Mail Signatur oder auf deinem Xing- oder LinkedIn-Profil platziert werden.

Noch Fragen?

Du willst mehr über uns, unsere Arbeit und das Kickstart Coaching erfahren? Dann…

[kostenfrei & unverbindlich]

© Gründer.de GmbH | Datenschutz | Impressum