Das Kickstart Coaching ist auf 25 Plätze begrenzt

„Ich suche noch ein paar meiner Traumkunden…

…wenn du das bist werde ich PERSÖNLICH mit dir daran arbeiten, in den nächsten 12 Monaten dein eigenes profitables Online Business aufzubauen!“
Jetzt kostenlos in nur 3 Minuten bewerben

Stark limitiert Platzwahl – Jetzt hier bewerben

Kickstart heißt…
Du kommst mit einer Idee und gehst mit einem funktionierenden Online Business. Mit diesem in Deutschland einzigartigen 3 Phasen Coaching begleiten dich Thomas Klußmann und das Gründer.de Team über 12 Monate persönlich zu deinem eigenen Online Business.

Das Resultat: Mehr Einkommen. Mehr Zeit. Mehr Freiheit.

Bisherige Kickstarter Erfolgsgeschichten

Alexander Marci

Digitaler Nomade
freedomacademy.de

Stevka Scheel

Business Coach
online-starter.com

Jascha Osterhaus

Fotografie Experte
jaschaosterhaus.com

Holger Eckstein

Sinn Experte
holgereckstein.de

Jetzt Kickstarter werden

Das Kickstart Coaching im Überblick

Ein maßgeschneidertes Paket speziell für aufstrebende Online-Gründer

Phase 1 – Vorbereitung
  • Online Coaching Programm "Kickstarter-Grundausbildung"
  • 5 Schritt für Schritt Module
  • Vorbereitungsmodul für den 3-Tages Workshop
  • Lebenslanger Zugang
Phase 2 – Startschuss
  • 3-Tages-Coaching im Hansahochhaus - dem Zuhause von Gründer.de
  • Tag 1 - Get-Together: Kennenlernabend & Networking in Köln
  • Tag 2 und Tag 3 - Garantierte Umsetzung: Erarbeitung deines Individuellen Maßnahmenplans in interaktiven Workshops
  • Team-Kompetenz: Triff das Gründer.de Team
  • Experten Gastredner
  • Bonus: Aufzeichnungspaket
  • Inklusive Verpflegung an allen 3 Tagen und Dinner-Abend am Samstag
Phase 3 – Wachstum
  • 12 Monate - 12 interaktive Online Seminar - jede Frage wird beantwortet
  • Privat Mastermind Gruppe - Bleibe auch nach dem Coaching in unserer Facebook-Gruppe in Kontakt mit anderen Gründern
  • Persönlicher E-Mail Support
  • Flexibel: Nach 12 Monaten verlängerbar
Jetzt kostenlos bewerben

Von 0 auf über 5 Millionen Podcast Downloads!

„Mit diesem Know-How hat es mein Podcast auf über 5 Millionen Downloads gebracht. Meine klassische Praxis konnte ich schließen. Hier lernt man alles über Unternehmensaufbau und Skalierung! daher meine klare Empfehlung für das Kickstart Coaching.“

– Matthias Niggehoff Inhaber von Niggehoff-Consulting.de

Deine Benefits im Überblick

Online Marketing Grundausbildung

Direkt in Phase 1 verpassen wir dir eine Ausbildung, die es in sich hat. Ideenfindung, Marktforschung, Produktentwicklung, Marketing- und Vertriebsprozesse. Damit ist sichergestellt, dass du alle Herausforderungen deiner Gründung meistern kannst.

Schnell in die Gewinnzone – deine ersten Kunden gewinnen wir gemeinsam

Wir wissen genau, wie du Produkte und Dienstleistungen online verkaufst. Vollkommen authentisch und ohne großen Zeitaufwand. Im gemeinsamen Workshop finden wir die zur dir passende Neukundenstrategie – und setzen sie gleich um.

Weniger Stress dank bewährter Automatisierungsprozesse

Lerne, wie du E-Mail Marketing, Zahlungsabwicklung, Kundensupport und Design & Co schnell und einfach auslagerst oder automatisierst. Damit sparst du dir Stress und wertvolle Zeit, die du in neue Produkte oder Optimierung stecken kannst.

Wir betreuen dich über 12 Monate

Egal wie gut das Training ist. Du wirst immer Fragen haben. Dank unserer digitalisierten Organisation sind wir 24/7 für dich erreichbar. Außerdem: In allen 3 Phasen begleiten wir dich mit Online-Coaching Formaten.

Werde Teil der Kickstarter Community

Egal ob persönlich beim 3-Tages-Workshop in Köln, oder digital. Du bist nie allein. Werde Teil einer aktiven Community aus gleichgesinnten Gründern, tausche dich aus, erhalte Ratschläge, freunde dich an und hab Erfolg.

Jetzt bewerben und Gratis Video-Fallstudie bekommen

Wir wissen, wie Marketing funktioniert. Wenn du dich jetzt bewirbst bekommst du eine kostenlose Video-Fallstudie, in der Thomas dir zeigt, wie er einen einfachen E-Book Kurs 6.716x verkauft und damit 329.084 Euro passives Einkommen generiert hat!

Jetzt Fallstudie sichern

Anforderungsprofil

Damit wir deine Bewerbung berücksichtigen können, solltest du Einiges mitbringen:

  • Du solltest bereits aktiv mit der Planung/Umsetzung einer Selbstständigkeit begonnen haben
  • Du solltest bereit sein, vor der Kamera zu stehen (oder zumindest deine Stimme aufzunehmen)
  • Du solltest deine Geschäftsidee bereits erfolgreich getestet haben (oder Vorbilder haben, die mit deiner Idee am Markt Geld verdienen, d.h. deine Idee muss monetarisierbar sein)
  • Du solltest bereit sein, deine Marketing- und Vertriebsprozesse zu digitalisieren (keine technischen Vorkenntnisse nötig)
  • Du musst die Bereitschaft haben, dich coachen zu lassen (Wir sprechen Probleme offen an und können nicht helfen, wenn jemand alles selbst besser weiß)

Der Bewerbungsprozess auf einen Blick

01

Du bewirbst dich hier auf dieser Seite für ein kostenloses Strategiegespräch mit unseren Experten.

02

Unser geschultes Team prüft deine Bewerbung auf Vollständigkeit und Inhalt.

03

Passt dein Profil zu uns, nehmen wir Kontakt mit dir auf und terminieren das Strategiegespräch.

Jetzt kostenlos bewerben

Über Thomas Klußmann

Thomas Klußmann ist Gründer und Geschäftsführer der Gründer.de GmbH. Als Veranstalter der Online Marketing Konferenz Contra und der One Idea Mastermind ist er bestens in der deutschsprachigen Marketing-Szene vernetzt und weiß, welche Strategien tatsächlich funktionieren (und welche nicht). Er coacht Gründer, Selbstständige und aufstrebende Unternehmer zum Erfolg. Dabei hat er selbst zahlreiche Online Kurse erstellt und verkauft, über 80.000+ Bücher abgesetzt und auf  Online- und Offline Events bereits über 100.000 Teilnehmer begrüßt.

Im Rahmen des Kickstart Coachings zeigt er auf, wie sich Jede/r  schnell und profitabel ein Online Business aufbauen kann und mit welchen Marketing Taktiken nachhaltiges Wachstum gelingt.

Wir respektieren deine Zeit

Du erhältst keine durchschnittlichen Tipps. Kein Standard-Coaching. Im Gegenteil. Das Kickstart-Programm leitet in nur 12 Monaten durch 3 Phasen von der Planung, über die Gründung bis zum nachhaltigen Wachstum. Wir teilen Know-How aus unserer eigenen Erfahrung und unserem Unternehmernetzwerk. Außerdem laden wir erfahrene Experten-Gastredner ein. Als Dankeschön für deine bei der Bewerbung investierte Zeit bekommst du jetzt für kurze Zeit eine kostenlose Video-Fallstudie, in der du lernst, wie Thomas einen einfachen E-Book Kurs 6.716x verkauft und damit 329.084 Euro passives Einkommen generiert hat!

Jetzt in nur 3 Minuten bewerben und Fallstudie sichern

© Gründer.de GmbH | Datenschutz | Impressum