Informationen zum Produkt

Wir sind der Meinung, dass dieses Buch im Schrank jedes Gründers stehen sollte. Und wir bezahlen dir für jedes verschenkte Buch auch noch 5€ Provision! Hier ein paar Zahlen:
  • Über 250 Affiliates wie du haben bereits mindestens 1 Buch verschenkt
  • Insgesamt wurden schon über 3.750 Bücher verschenkt (innerhalb von 2 Monaten)
  • Du musst hier keine harte Promo fahren, um Provisionen zu kassieren – sondern lediglich das Buch als Geschenk anbieten!
  • Wir zahlen 5€ Provision für jedes verschenkte Buch ! ! !
Hier kannst du dir dein eigenes Buch-Exemplar sichern >> Nachfolgend findest du deinen Affilliate-Link sowie eine Mailvorlage, um das Buch „zu verschenken“. Solltest du Rückfragen haben, kontaktier mich gerne:  Auf eine erfolgreiche Aktion! Thomas Klußmann

Dein Affilliate-Link:

Newsletter-Vorlagen

Mail 1 – “Kostenfreies Buch für EMAIL-ADRESSE”

Hallo VORNAME,

schon gehört? Das brandneue Buch von Gründer.de Geschäftsführer Thomas Klußmann ist endlich da! Das Taschenbuch für Gründer ist jetzt erhältlich. Darin teilt Thomas Klußmann seine besten Taktiken und Strategien der letzten 7 Jahre. Ich bin überzeugt davon, dass mit diesem Know-how jeder erfolgreich gründen kann. Denn als jahrelang erfolgreicher Geschäftsführer mehrerer Online-Unternehmen weiß er, wie Erfolg im Internet geht.

Das Beste: Er schenkt dir dieses Buch für kurze Zeit. Neugierig geworden? Dann klick einfach auf den folgenden Link:

Das beste Buch für Gründer bekommst du hier >>

Sein eigenes Projekt erfolgreich umzusetzen kann schwer sein. Es fehlt schlicht und ergreifend ein klarer Ablauf. Dazu ein paar unnötige Fehler und schon steckt man fest. Hast du zum Beispiel deine Business-Idee nicht richtig geprüft, ist dein Projekt von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Um dir das zu ersparen, gibt es jetzt das neue Taschenbuch für Gründer von Gründer.de-Projektleiter Sascha Ahlers und Geschäftsführer Thomas Klußmann.

Das erwartet dich:

  • Wie man die perfekte Geschäftsidee findet
  • Verkaufen im Netz – 4 Schritte, die jeden Website-Besucher zum Kunden machen
  • Die 14 effektivsten Online Marketing Tools (viele davon sind kostenfrei)
  • Die 8 wichtigsten Tools für mehr Produktivität
  • Wie man einen Online-Shop erstellt
  • … und vieles mehr!

Das Buch bringt auf den Punkt, worauf es wirklich ankommt. Hier steckt das beste Know-how aus 7 Jahren drin. Alle Erfahrungen, die Thomas Klußmann bei der Gründung von 7 Unternehmen gesammelt hat, sind in diesem Buch zusammengetragen. Erfolg ist kein Zufall. Erfolg ist abhängig von den richtigen Strategien und echtem Know-how aus der Praxis, das auch funktioniert.

Hol dir jetzt Thomas Klußmanns bestes Know-how aus 7 Jahren und 7 Unternehmen.

Jetzt dein kostenfreies Exemplar sichern >>

(nur für kurze Zeit verfügbar)

Mit besten Grüßen

ABSENDER VORNAME NACHNAME

PS: Die Stückzahl der Bücher, die ich verschenken kann, ist begrenzt. Sicher dir dein Buch also jetzt, bevor sie vergriffen sind.

Mail 2 – “Fast alle Bücher sind schon weg VORNAME”

Hey VORNAME,

du hast es sicher schon gehört – Thomas Klußmann, Geschäftsführer von Gründer.de verschenkt sein neues Buch: Das Taschenbuch für Gründer. Mit diesem Buch verwirklichst du deinen Traum vom eigenen Business ohne Umwege. Denn in diesem Buch findest du Know-how aus der Praxis, das wirklich funktioniert. Thomas Klußmanns Versprechen: “Es ist das beste Wissen, was Gründer.de-Projektleiter Sascha Ahlers und ich dir bieten können.”

Sichere dir jetzt dein Exemplar, bevor die erste Auflage vergriffen ist >>

Seit mehr als 7 Jahren ist Thomas Klußmann Unternehmer und berät Gründer auf ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Über 10.500 Personen haben bereits an seinen Coachings teilgenommen und er hat selbst 7 mal gegründet. Seine Überzeugung: Gründen kann vorhersehbar erfolgreich sein. Wenn man weiß, wie es geht und worauf man achten muss.

Damit auch du erfolgreich gründen kannst, gibt es jetzt das Taschenbuch für Gründer.

Du erfährst dort unter anderem Folgendes:

  • Die 8 wichtigsten Tools für mehr Produktivität
  • Wie du Produkte erfolgreich verkaufst
  • Wie du die beste Idee für dein Business findest
  • 4 Schritte, die jeden Besucher zum Kunden machen
  • Die 14 effektivsten Online Marketing Tools
  • Wann dein Business Gewinn macht
  • Wo man sparen kann
  • und und und …

Willst du erfolgreich dein Business aufbauen? Dann hol dir jetzt das Taschenbuch für Gründer. Verständlich und kompakt erfährst du alles, was du wissen musst, ersparst dir unnötige Fehler und setzt dein Projekt auf dem schnellsten Weg um.

Es sind schon fast alle Bücher der ersten Auflage verschenkt und nur noch wenige Exemplare auf Lager. Sicher dir deshalb heute noch dein kostenfreies Exemplar!

Hier gibt es eins der letzten Bücher >>

Mit besten Grüßen

ABSENDER VORNAME NACHNAME

PS: Das Feedback der ersten Leser war großartig und ich rechne damit, dass das Buch schon morgen nicht mehr verfügbar ist. Also schlag jetzt sofort zu, wenn du dir eines der letzten Exemplare sichern willst >>

© Gründer.de GmbH | Datenschutz | Impressum