Informationen zum Produkt

Wir sind der Meinung, dass jeder der Geld im Internet verdienen will dieses Buch im Schrank stehen haben sollte. Und wir bezahlen dir für jedes verschenkte Buch auch noch 5€ Provision!

Hier ein paar Zahlen:

  • Über 100 Affiliates wie du haben bereits mindestens 1 Buch verschenkt
  • Insgesamt wurden schon über 1.000 Bücher verschenkt (innerhalb von 2 Wochen)
  • Du musst hier keine harte Promo fahren, um Provisionen zu kassieren – sondern lediglich das Buch als Geschenk anbieten!
  • Wir zahlen 5€ Provision für jedes verschenkte Buch ! ! !

Hier kannst du dir dein eigenes Buch-Exemplar sichern >>

Nachfolgend findest du deinen Affilliate-Link sowie eine Mailvorlage, um das Buch „zu verschenken“. Solltest du Rückfragen haben, kontaktier mich gerne: 

Auf eine erfolgreiche Aktion!
Thomas Klußmann

Dein Affilliate-Link:

Newsletter-Vorlagen

Mail 1 – Kostenfreies Buch (Reservierung für EMAIL-ADRESSE)

Hey VORNAME.

ich habe tolle Neuigkeiten für dich! Das Buch von meinem Geschäftspartner Thomas Klußmann ist endlich da! “Geld verdienen im Internet” ist jetzt erhältlich. Darin lernst du 10 praxiserprobte Strategien, die Thomas Klußmann und seine besten Kunden selbst tagtäglich einsetzen! Ich bin überzeugt, dass mit diesem Know-how im Internet jeder schnell zusätzliche Einkünfte generieren kann.

Das Beste: Thomas Klußmann schenkt dir dieses Buch für kurze Zeit. (solange der Vorrat reicht)

10 praxiserprobte Strategien zum Geld verdienen im Internet bekommst du hier >>

Im Netz kursieren tausende Anleitungen zum Thema. Meistens verfasst von scheinheiligen Pseudo-Experten, die uns von schnellem Reichtum träumen lassen. Natürlich sind das leere Versprechungen. Dieses Buch entzaubert den Mythos “Geld verdienen im Internet” ein für alle Mal. Auf den Punkt bekommst du 10 bewährte Strategien an die Hand, mit denen Menschen wie du jeden Tag online ihren Lebensunterhalt verdienen.

Hier eine kleine Auswahl der ausgewählten Strategien:

  • Affilliate Marketing – erfolgreich ohne eigene Produkte oder eigenen Kundensupport
  • Virtuelle Assistenz – ortsunabhängig von überall aus arbeiten
  • Dropshipping – verkaufe Produkte ohne je mit ihnen in Berührung zu kommen
  • Digitale Infoprodukte – Als Experte mit eigenen Produkten durchstarten
  • Amazon – verdiene mit am Erfolg des Giganten
  • … und 5 weitere praxiserprobte Strategien.

Das Buch zeigt leicht verständlich auf, wie man heute im Internet Geld verdient. Klar strukturiert kommt es dabei ganz ohne komplizierte Fachsprache aus. Die 10 lukrativsten Geschäftsmodelle. Nicht mehr, und nicht weniger.

Sicher dir jetzt dein kostenfreies Exemplar, bevor die erste Auflage vergriffen ist >>

Mit besten Grüßen

ABSENDER VORNAME NACHNAME

PS: Die Stückzahl der Bücher, die ich verschenken kann, ist begrenzt. Sicher dir dein Buch also jetzt, bevor sie vergriffen sind.

——————————————————–

Mail 2 – Kostenfreies Buch für VORNAME

Hey VORNAME,

schon gehört? Thomas Klußmann verschenkt für kurze Zeit sein neues Buch “Geld verdienen im Internet”! Die ersten 1000 Exemplare hat er bereits auf eigene Rechnung vorbestellt – und du kannst einer der Ersten sein, die ein druckfrisches Exemplar in den Händen halten – …und das kostenfrei!

Hier geht’s zum Deal, der dir dein kostenfreies Exemplar garantiert >>

Was würdest du mit einem zusätzlichen Einkommen anfangen? Ein Darlehen abbezahlen? Endlich den Urlaub buchen, den du immer schon machen wolltest? Deine Altersvorsorge aufbessern? Entdecke jetzt, welche Strategien sich in der Praxis bewährt haben, um im Internet verlässlich und absolut seriös Einnahmen zu generieren.

Sichere dir jetzt schon jetzt hier dein kostenfreies Exemplar >>

(damit erhältst du das Buch bequem nach Hause geschickt – Thomas Klußmann bittet dich lediglich die Versandkosten zu übernehmen)

Auf deinen Erfolg,

ABSENDER VORNAME NACHNAME

PS: Sicher dir jetzt kostenfrei dieses Buch und finde heraus, welche der 10 praxiserprobten Strategien für dich funktioniert. Welche wirst du nutzen? Klicke hier, um dir dein kostenfreies Exemplar zu sichern >>

© Gründer.de GmbH | Datenschutz | Impressum