Informationen zum Produkt

Mit unserem neuesten Buch haben wir anscheinend einen Nerv getroffen. Die Nachfrage ist enorm! Wir möchten auch dich motivieren, dieses Erfolgs-Buch zu verschenken! Für jedes verschenkte Exemplar erhältst du daher 5€ Provision!

Hier das Wichtigste:

  • Du musst hier keine harte Promo fahren, um Provisionen zu kassieren – sondern lediglich das Buch als Geschenk anbieten!
  • Wir zahlen 5€ Provision für jedes verschenkte Buch ! ! !

Hier kannst du dir dein eigenes Buch-Exemplar sichern >>

Nachfolgend findest du deinen Affilliate-Link sowie eine Mailvorlage, um das Buch „zu verschenken“. Solltest du Rückfragen haben, kontaktier mich gerne: team@gruender.de

Auf eine erfolgreiche Aktion!
Thomas Klußmann

Dein Affilliate-Link:

Newsletter-Vorlagen


Mail 1

Betreff: Thomas schenkt dir sein neues Buch
Betreff: So baust du ein attraktives Nebeneinkommen auf
Betreff: Leg deinen Kickstart mit Passivem Einkommen hin
Betreff: [Buch-Geschenk] Jetzt Passives Einkommen aufbauen
Betreff: [Kostenfrei] Erfolgs-Buch für Passives Einkommen

Hallo VORNAME,

++ Verschenkaktion zum Start der 3. Auflage ++

Aktuell verschenkt mein Partner Thomas Klußmann (Gründer.de) die brandneue 3. Auflage seines Erfolgs-Buchs zum Thema Passives Einkommen!

Sicher dir jetzt hier dein Geschenk-Exemplar >>
(Nur für kurze Zeit. Nur solange der Vorrat reicht)

Titel: “Kickstart Passives Einkommen – 8 geniale Erfolgsgeschichten für ein attraktives Passives Einkommen”

Was du von diesem Buch erwarten kannst:

  • Die Geschichten von echten Menschen, die es geschafft haben, sich ein passives Einkommen aufzubauen.
  • Ratschläge vom Online Business Mastermind Thomas Klußmann, wie man im Alleingang schnell ein lukratives Business baut.
  • Unterschiedliche Geschäftsmodelle, die einem zu Passivem Einkommen verhelfen.
  • Klare Worte: Das Buch ist leicht verständlich geschrieben. Keine graue Theorie!
  • Kein Gelaber: In diesem Buch stehen wahre Geschichten. Rechne also nicht mit unrealistischen Versprechen.

Was dieses Buch nicht ist: 

Dieses Buch ist keine Anleitung, um schon morgen ohne Arbeit im Geld zu schwimmen. Wer dir so etwas verspricht, ist definitiv unseriös!

Trotzdem: Ja, auch du kannst dir ein attraktives Einkommen aufbauen. Es ist möglich. Doch dafür ist Geduld, Zeit und auch Arbeit nötig.

Vom Traumurlaub bis zur finanziellen Freiheit ist für dich ab jetzt alles drin. Es liegt an dir.

Wer durchhält – auf den wartet ein sehr attraktives Nebeneinkommen, das dir so einiges ermöglichen wird. 

Sicher dir jetzt “Kickstart Passives Einkommen” >>

In diesem Buch erfährst du, wie andere es geschafft haben, sich ein attraktives Nebeneinkommen im Internet aufzubauen 一 und wie dir das auch gelingt.


Mit besten Grüßen

GRUSSFORMEL

 

PS: “Kickstart Passives Einkommen” wird dich nicht über Nacht reich machen, aber es kann dir zeigen, wie du mit Spaß an der Sache zu einem attraktivem Nebeneinkommen kommst. 

Hol dir jetzt dein Gratis-Exemplar, solange die brandneue Auflage noch nicht vergriffen ist >>

Mail 2

Betreff: Kostenfreies Buch für EMAILADRESSE
Betreff: [Letzte Chance] Kostenfreies Buch verfällt
Betreff: [Kostenfrei] Nur noch wenige Exemplare verfügbar
Betreff: Letzte Erinnerung: Kickstart – Passives Einkommen
Betreff: Fast vergriffen: Kickstart Passives Einkommen


Hallo VORNAME,

Das ist deine vorerst letzte Chance auf Passives Einkommen!

Thomas Klußmann, das Online Business Mastermind von Gründer.de, verschenkt aktuell die brandneue 3. Auflage seines Erfolgs-Buchs „Kickstart Passives Einkommen”.

Wenn du also ab jetzt mit deinem eigenen Online Projekt nebenbei Einkommen generieren willst, solltest du dir dieses kostenfreie Buch nicht entgehen lassen! 

Denn “Kickstart Passives Einkommen” ist ein echtes Praxisbuch mit 8 genialen Strategien. 

Sicher dir hier dein Buch-Geschenk >>

Dieses Buch ist der Praxis-Beweis, dass mit dem richtigen Know How und den Technologien des Internets Passives Einkommen für jeden möglich ist.

Hier profitierst du direkt von Thomas’ enormem Online Marketing Wissen. Und es kommen einige spannende Gastautoren zu Wort, die es mit seiner Hilfe geschafft haben, sich passives Einkommen aufzubauen. 

In den letzten Tagen wurde Thomas die neue 3. Auflage sprichwörtlich aus den Händen gerissen. Also sei jetzt am besten schnell und sicher dir dein Gratis-Exemplar.

Jetzt Geschenk-Exemplar anfordern >>
(Nur noch solange der Vorrat reicht)

Diese Chance sollte wirklich jeder nutzen, der heute finanziell abgesichert sein will. 

GRUSSFORMEL

PS: Ich selbst habe die Neuauflage von “Kickstart Passives Einkommen” schon gelesen und einiges daraus umgesetzt. Deshalb weiß ich, dass die Strategien in diesem Buch funktionieren. Wenn du also dein kostenfreies Exemplar haben möchtest, solltest du jetzt nicht zögern.

Greif zu: Hier geht’s zu deinem Buch >>

© Gründer.de – eine Marke der Digital Beat GmbH | Datenschutz | Impressum